Imagefilm der Passauer Feuerwehren

18.07.2024
Feuerwehr Verein
Die Passauer Feuerwehren präsentieren sich

Das Projekt Imagevideo der Feuerwehren der Stadt Passau ist abgeschlossen! Wir sind stolz es euch auf unserer Homepage präsentieren zu können.

Feuerwehrkameraden aus der ganzen Stadt Passau haben sich eingebracht und aufgezeigt wie vielfältig unsere Feuerwehrarbeit ist. Besonders wollen wir auf Maxi von der Rieser Wehr hinweisen, der uns als Motorsägenführer im Film repräsentiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei allen die mitgewirkt und mitgearbeitet haben, dass dieser Film für den Stadtfeuerwehrverband entstehen konnte.

An dieser Stelle gebührt ein großes Lob an die professionelle Arbeit der PR Clinic, einem gemeinsamen Projekt des INN.KUBATOR und der Universität Passau. Der Film wurde erstellt von Studenten der Journalistik und Strategischen Kommunikation in deren Abschlusssemester.