FF Ries - Jahreshauptversammlung 2024

23.02.2024
Die Neuwahl der Vereinsvorstandschaft und eine ganz besondere Ehrung!

Die wichtigste Versammlung für unseren Verein FF Ries/Passau e. V.  ist die Jahreshauptversammlung. Am 23.02.2024 war es wieder soweit!

Ein dickes Lob gab es von unserem Kommandanten: "...eine starke und stabile Truppe".

Die Neuwahl der Vorstandschaft war sicherlich ein weiterer Schritt in die Zukunft unseres Vereins. Zum neuen 1. Vereinsvorsitzenden wurde Franz-Dominik Klinger (ehemals 2. Vorsitzender) gewählt. Als neue stellvertretende Vorsitzende wurde Wenninger Ulrike in die Vorstandschaft gewählt. Die übrige Vorstandschaft wurde in ihrem Ämtern bestätigt.

Zweifelsohne ein Höhepunkt war die Ehrung unserer ehemaligen 1. Vorsitzenden Maria Klinger. 14 Jahre lang hat sie unseren Verein geführt! In Würdigung ihrer hervorragenden Verdienste um das Feuerwesen wurde ihr das Niederbayerische Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber verliehen. Ein ganz besonderer Moment! Wir als Verein und Mannschaft sagen Danke für diese große Leistung!

Für mehr Informationen zur Jareshauptversammlung steht gerne unser Medionecho zur Vergügung. Alternativ geht's hier direkt zum -->  PNP-Artikel der Jahreshauptversammlung